Mister B Bullwhip Nylon Tip 3 Ft-8718788029602 Vergrößern

Mister B Bullenpeitsche 90 cm mit Nylon Spitze

004-0080

furchteinflößend...

Mehr Infos

lieferbar

EUR 85.99 85,99 €

Technische Daten

Farbeschwarz
MaterialNylon
Länge90 cm

Mehr Infos

Mister B Bullenpeitsche 90 cm mit Nylon Spitze

für noch mehr Power

Diese Mister B Bullwhips sind mit großer Sorgfalt handgearbeitet und haben einen  schönen Griff mit zwei großen türkischen Knoten und ein dünnes gemeines Nylon Ende
Die Peitschen bestehen aus einem Hanfseilkern, der mit Kunstfasern und Baumwolle umhüllt wird, bevor er in geschmeidiges Leder eingefochten wird.
Diese aufwändige Mehrschichttechnik hat naturgemäß ihren Preis, aber die Investition lohnt sich. Du bekommst ein langlebiges, hochwertiges Produkt, das sich toll anfühlt und eine einzigartige Wirkung garantiert.
Die Mister B Bullenpeitsche bekommst Du in einem Segeltuchbeutel mit Zugschnüren, der für die Aufbewahrung der Peitsche ideal ist.
Die Länge der Peitsche versteht sich inklusive Griff, aber ohne die Spitze. (Bedingt durch die handwerkliche Herstellung können die Längen leicht schwanken)
Dungorium empfiehlt diese Peitsche gelegentlich mit etwas Lederöl zu pflegen, damit das Material schön geschmeidig bleibt 

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

30 andere Artikel der gleichen Kategorie: